Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/chaotenmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Chaotenfamilie

Ich bin die chaotenmama, chaot weil ich einfach so bin. Bei uns ist immer was los, immer liegt irgendwas rum, meist von mir. Termine werden fein säuberlich in den großen Familienplaner geschrieben- und vergessen. Zu essen gibt es was man beim täglichen Einkauf findet. Wäsche wird gewaschen wenn die Klamotten im Schrank nicht mehr reichen. Aufgeräumt wir täglich, von morgens bis abends, meist ich alleine und meist hinter mir her. Der Staubsaugroboter fährt mir den ganzen Tag hinterher. In meinen Haushalt leben meine beiden kleinen Jungs. Einer ist knapp 4 und Quatsch ein in Grund und Boden. Er liebt Autos und kann ca. 30 verschiedene benennen. Einer ist noch sehr klein und beginnt grade das Haus selbstständig zu erkunden. Mein großer Junge Er ist letztes Jahr 30 geworden, wir langsam grau, spielt Fußball und isst leidenschaftlich gerne. Und eine Menge Tiere. Die vier Degus haben ihr Reich im Esszimmer, handzahm, verfressen, süß. Die Wellensittiche wohnen auch im Esszimmer, verfressen, süß. Die beiden Hasen leben im Garten, die zerstören zuviel, anhänglich, verfressen, süß. Der Hund ist meist drinne anzutreffen, geimpft, entwurmt, gechipt. Naja er kann auch Sitz machen, anspringen und abschlabbern. Er hört überhaupt nicht, ist aber der liebste Hund der Welt. Ach ja und mich gibts hier auch noch. Ende 20 bin ich schon. Ich hab hier die typischen Mama Aufgaben und muss den Haushalt schmeißen. Letzteres mehr schlecht als recht.
5.1.14 10:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung